Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
18.10.2012 14:04
Hallo Ihr Lieben,
Ich hoffe es geht euch allen gut, bei mir geht es im Moment so lala
ich habe bisschen Abstand zum Forum gebraucht, irgendwie holt mich die Trauer immer mehr ein je näher der errechnete ET kommt.
Beim FA gab es auch nicht so gute Neuigkeiten. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse aber ich konnte einfach die letzte Zeit nicht rein schauen.
lg
eure Angel
Ich hoffe es geht euch allen gut, bei mir geht es im Moment so lala

Beim FA gab es auch nicht so gute Neuigkeiten. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse aber ich konnte einfach die letzte Zeit nicht rein schauen.
lg
eure Angel
18.10.2012 14:13
Angel, nimm die die zeit die du brauchst. Hier wird die keiner böse sein, und wenn du willst dann schreib und wir sind hier
fühl dich gedrückt

18.10.2012 14:31
Zitat von lilly555:
Angel, nimm die die zeit die du brauchst. Hier wird die keiner böse sein, und wenn du willst dann schreib und wir sind hierfühl dich gedrückt
Das ist ganz lieb von euch

Insgeheim hatte ich eben nach den Monster Blutungen der letzten Zeit gehofft das ich ein positives Ergebnis vielleicht auch ein Go fürs hibbeln bekomme, in meinem Fall macht man sich ja immer wieder Hoffnung und dann ist es wieder nichts. Das schlaucht, ich habe im Moment auch null Nerven, alles ist zuviel..... es ist furchtbar.
18.10.2012 14:32
Zitat von angeleyes:
Zitat von lilly555:
Angel, nimm die die zeit die du brauchst. Hier wird die keiner böse sein, und wenn du willst dann schreib und wir sind hierfühl dich gedrückt
Das ist ganz lieb von euch![]()
Insgeheim hatte ich eben nach den Monster Blutungen der letzten Zeit gehofft das ich ein positives Ergebnis vielleicht auch ein Go fürs hibbeln bekomme, in meinem Fall macht man sich ja immer wieder Hoffnung und dann ist es wieder nichts. Das schlaucht, ich habe im Moment auch null Nerven, alles ist zuviel..... es ist furchtbar.

18.10.2012 15:56
Zitat von angeleyes:
Zitat von lilly555:
Das ist ganz lieb von euch![]()
Oh je, du Arme!! Ich kann dich gut verstehen. Mir ging es zum ET hin ja genauso.
Ich drück dir die Daumen, dass bald alles gut ist.
18.10.2012 19:23
Ich glaub hier haben alle Verständnis, wenn mal einer Abstand braucht (auch wenn natürlich gern mal gefragt wird, wo denn der eine oder andere bleibt, das ist ja nur, weil man sich über jeden freut, der hallo sagt). Gerade beim Thema Kinderkriegen bzw. allem drumherum ist es nunmal so, dass auch Enttäuschungen ein Teil dessen sind. Ebenso Ungeduld und vieles mehr. Das kennen die meisten hier wohl, der eine mehr oder weniger schlimm. In deinem Fall ist es wirklich eine echte Nervenprobe. Aber nicht unterkriegen lassen. Wir denken hier alle an dich.
18.10.2012 21:49
Womit ich mir im Moment so schwer tue ist das das leben einfach weiter geht
ich gehe arbeiten ect. und obwohl ich "nur" knappe 12 Wochen schwanger war vermisse ich das Gefühl und mein Baby unendlich.

19.10.2012 08:39
Oh angel
mir fehlen dafür die Worte... Ich kann nur erahnen was eine sternchenmama empfindet und egal wielange sie ihr Kind unter ihrem Herzen trug, es ist und bleibt ihr Kind. Aber dein kleiner Engel Sitz jetzt auf einer wunderschönen Wolke und denkt ganz fest an dich und seinen Papa. Der kleine Engel wird euch beschützen
Schau einfach mal hoch und du erkennst ihn. So mache ich das wenn ich meinen Opa vermisse, aber ich weiß er ist da oben und irgendwann sehe ich ihn wieder
-
Ellilein, wie geht es die?

-
Ellilein, wie geht es die?
19.10.2012 09:00
Und Angel, niemand darf dir das trauern verbieten
lass dir das nie einreden wenn du traurig bist und andere es herunter spielen wollen....

19.10.2012 10:32
Hey, ihr Lieben.
Mir geht es so lala momentan.
Hab mit Übelkeit zu tun. Mag nicht richtig essen und zu arbeiten ist für mich auch Horror... Wenn ich Essen machen soll, dann kommt mir das Würgen. Aber bin momentan durch meinen Hausarzt krank geschrieben. Allerdings sieht meine Frauenärztin das irgendwie SEHR locker. Ich bin ja nicht krank, nur schwanger...
Naja. War vorhin bei der KK, weil mein Chef der Meinung ist, dass ich ja auch normal weiter arbeiten könnte, wird schon nichts passieren... Aber die konnten mir auch nicht wirklich weiterhelfen. Aber ich soll mit meinem Hausarzt sprechen, ob er mir dann ein BV geben kann, wenn es sich mit der Übelkeit nicht ändert, und er auch meint, dass die Arbeit zu schwer ist.
Mal schauen.
-
Falls es den Sternchenmams lieber ist, wenn ich eher nicht hier schreibe, dann sagt es, okay.
Hab irgendwie ein schlechtes Gewissen...
Mir geht es so lala momentan.

Hab mit Übelkeit zu tun. Mag nicht richtig essen und zu arbeiten ist für mich auch Horror... Wenn ich Essen machen soll, dann kommt mir das Würgen. Aber bin momentan durch meinen Hausarzt krank geschrieben. Allerdings sieht meine Frauenärztin das irgendwie SEHR locker. Ich bin ja nicht krank, nur schwanger...
Naja. War vorhin bei der KK, weil mein Chef der Meinung ist, dass ich ja auch normal weiter arbeiten könnte, wird schon nichts passieren... Aber die konnten mir auch nicht wirklich weiterhelfen. Aber ich soll mit meinem Hausarzt sprechen, ob er mir dann ein BV geben kann, wenn es sich mit der Übelkeit nicht ändert, und er auch meint, dass die Arbeit zu schwer ist.
Mal schauen.
-
Falls es den Sternchenmams lieber ist, wenn ich eher nicht hier schreibe, dann sagt es, okay.

19.10.2012 12:47
Hallo Mädels
Mir gehts auch wieder so lala.....rauch sogar wieder.....Dabei war ich so stolz, aufgehört zu haben, doch hier in der Firma ist Stress vom feinsten. Klar, rechtfertigt das nicht...
Angel und Aduja, ich kann verstehen wie ihr euch fühlt und dennoch finde ich es auch schwer das noch zu begreifen und in Worte zu fassen.
Und ja, es ist egal wie weit man ist, man denkt trotzdem immer an sein Sternchen.
Blümle danke für die lieben Worte
Elli, wir freuen uns doch für dich
Warum solltest du hier nicht mehr mitschreiben, sind doch auch interessiert
Mit deinem AG ist ja immer noch Mist. Und ich stimme deinem Hausarzt zu, die Arbeit ist zu schwer. Sicher kannst du arbeiten, doch dann sollte dein AG dir auch entgegen kommen und deine Kollegen auch und dir bei den schweren Dingen helfen. Und frag du doch auch nach Hilfe. Und wenn du nun mal krankgeschrieben bist, ist es so.

Mir gehts auch wieder so lala.....rauch sogar wieder.....Dabei war ich so stolz, aufgehört zu haben, doch hier in der Firma ist Stress vom feinsten. Klar, rechtfertigt das nicht...

Angel und Aduja, ich kann verstehen wie ihr euch fühlt und dennoch finde ich es auch schwer das noch zu begreifen und in Worte zu fassen.

Blümle danke für die lieben Worte

Elli, wir freuen uns doch für dich

Mit deinem AG ist ja immer noch Mist. Und ich stimme deinem Hausarzt zu, die Arbeit ist zu schwer. Sicher kannst du arbeiten, doch dann sollte dein AG dir auch entgegen kommen und deine Kollegen auch und dir bei den schweren Dingen helfen. Und frag du doch auch nach Hilfe. Und wenn du nun mal krankgeschrieben bist, ist es so.

19.10.2012 12:55
Zitat von Gwen85:
Hallo Mädels![]()
Mir gehts auch wieder so lala..... rauch sogar wieder .....Dabei war ich so stolz, aufgehört zu haben, doch hier in der Firma ist Stress vom feinsten. Klar, rechtfertigt das nicht...![]()
![]()
Angel und Aduja, ich kann verstehen wie ihr euch fühlt und dennoch finde ich es auch schwer das noch zu begreifen und in Worte zu fassen.Und ja, es ist egal wie weit man ist, man denkt trotzdem immer an sein Sternchen.
![]()
Blümle danke für die lieben Worte![]()
Elli, wir freuen uns doch für dichWarum solltest du hier nicht mehr mitschreiben, sind doch auch interessiert
![]()
Mit deinem AG ist ja immer noch Mist. Und ich stimme deinem Hausarzt zu, die Arbeit ist zu schwer. Sicher kannst du arbeiten, doch dann sollte dein AG dir auch entgegen kommen und deine Kollegen auch und dir bei den schweren Dingen helfen. Und frag du doch auch nach Hilfe. Und wenn du nun mal krankgeschrieben bist, ist es so.![]()
Och nööööö Gwenilein!!!

19.10.2012 12:59
Zitat von Marz:
Zitat von Gwen85:
Hallo Mädels![]()
Mir gehts auch wieder so lala..... rauch sogar wieder .....Dabei war ich so stolz, aufgehört zu haben, doch hier in der Firma ist Stress vom feinsten. Klar, rechtfertigt das nicht...![]()
![]()
Angel und Aduja, ich kann verstehen wie ihr euch fühlt und dennoch finde ich es auch schwer das noch zu begreifen und in Worte zu fassen.Und ja, es ist egal wie weit man ist, man denkt trotzdem immer an sein Sternchen.
![]()
Elli, wir freuen uns doch für dichWarum solltest du hier nicht mehr mitschreiben, sind doch auch interessiert
![]()
Mit deinem AG ist ja immer noch Mist. Und ich stimme deinem Hausarzt zu, die Arbeit ist zu schwer. Sicher kannst du arbeiten, doch dann sollte dein AG dir auch entgegen kommen und deine Kollegen auch und dir bei den schweren Dingen helfen. Und frag du doch auch nach Hilfe. Und wenn du nun mal krankgeschrieben bist, ist es so.![]()
Och nööööö Gwenilein!!!Nein, kann schon verstehen, dass wenn es mal dicke kommt, man das nicht so durchhält....Hattest du eigentlich schon während der Hibbelei aufgehört?
Ich war 9 Wochen Nichtraucher vor der Hibbelei und insgesamt 12 Wochen Nichtraucher......

19.10.2012 13:15
Zitat von Gwen85:
Zitat von Marz:
Zitat von Gwen85:
Hallo Mädels![]()
![]()
![]()
![]()
Och nööööö Gwenilein!!!Nein, kann schon verstehen, dass wenn es mal dicke kommt, man das nicht so durchhält....Hattest du eigentlich schon während der Hibbelei aufgehört?
Ich war 9 Wochen Nichtraucher vor der Hibbelei und insgesamt 12 Wochen Nichtraucher......![]()
![]()
![]()

19.10.2012 13:19
Ja, sicher will ich aufhören. Ich könnt mich selber dafür ohrfeigen...

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt