♥♥♥Mein kleiner Emilian Alexander♥♥♥ Ende einer Schwangerschaft, Geburt und ein Leben mit dir ♥♥♥ ET 13.07.2012
29.08.2012 20:49
Ich bin auch noch da
Die Fotos von Emilian sind soooooo zucker, er ist wirklich bildhübsch
Elia schläft heute noch nicht ohne sein Neno(Spucktuch)
Er brauchte das auch, schon als er noch gaaaanz klein war
Mit Alex scheint´s auch ganz gut zu laufen zur Zeit oder?

Die Fotos von Emilian sind soooooo zucker, er ist wirklich bildhübsch

Elia schläft heute noch nicht ohne sein Neno(Spucktuch)

30.08.2012 09:52
Ich les auch noch brav mit..
Alex braucht bei der Ähnlichkeit aber keinen Vaterschaftstest. Irre, wie sich die zwei gleich schaun..
Alex braucht bei der Ähnlichkeit aber keinen Vaterschaftstest. Irre, wie sich die zwei gleich schaun..
31.08.2012 20:33
Zitat von Sommerkind:
Ich bin auch noch da![]()
Die Fotos von Emilian sind soooooo zucker, er ist wirklich bildhübsch![]()
![]()
Elia schläft heute noch nicht ohne sein Neno(Spucktuch)Er brauchte das auch, schon als er noch gaaaanz klein war
![]()
JA, zur Zeit läuft es ganz gut... er wurde ja erst operiert und lässt sich von mir fein bemuttern... da sollte er sich hüten mich schlecht zu behandeln

Ich hab also gerade zwei Kinder zuhause

31.08.2012 20:39
Zitat von Feenzauber-79:
Ich les auch noch brav mit..
Das sagen irgendwie alle, aber Alex und ich sehen das nicht so, also ich kann das irgendwie nicht so erkennen, vielleicht sehen das Eltern anders als Außenstehende...

Ich freu mich so wenn er älter wird, denn dann wird sich rausstellen wem er nun mehr ähnlich ist...

Und ich freu mich so darauf mit ihm zu spielen, zu erzählen, ihn brabbeln zu hören und und und...es wird ja gerade mehr, weil Emilian immer mehr kommuniziert und wahrnimmt...

Er ist so herrlich interessiert an allem was um ihn herum geschieht.
Heute hab ich ihn mal wieder gebadet, ich glaube er mag das sehr, ist ja auch ein kleiner Krebs, er muss ja Wasser mögen

Hier mal ein Bild von vor einer Woche beim baden:
31.08.2012 20:41
Hier mal nochmal ein lustiges Bild...im Bauchi und in meinem Tragetuch...der Vergleich...

31.08.2012 21:17
Tolle Bilder
Das erste Badebild gefällt mir am besten, dieser Blick
, den Arm lässig auf den Rand gelegt, herrlich
Der Bildervergleich mit dem Tragetuch ist ja mal der Hammer, das sieht ja original gleich aus
Ich find übrigens auch dass er Alex total ähnlich sieht

Das erste Badebild gefällt mir am besten, dieser Blick

Der Bildervergleich mit dem Tragetuch ist ja mal der Hammer, das sieht ja original gleich aus

Ich find übrigens auch dass er Alex total ähnlich sieht

01.09.2012 07:51
Als Eltern sieht man des weniger.... Aber auf dem Bild, wos beide schlafen, find ich, entdeckt mans ganz ganz deutlich.
Ich freu mich auch drauf, wenn meiner krabbelt, sitzt etc... Aber trotzem muss man jeden Moment JETZT geniessen, diese Zeit kommt nimmer...
Jakob kann seit ein paar TAgen die Schuhbänder seiner STrickschuhe aufmachen, was glaubst,w ie oft am Tag ich die binde?
Oder beim Wickeln, da musst höllisch aufpassen, weil ZACK is er aufm Bauch und räumt s Regal hinter sich aus...
LG
Ich freu mich auch drauf, wenn meiner krabbelt, sitzt etc... Aber trotzem muss man jeden Moment JETZT geniessen, diese Zeit kommt nimmer...
Jakob kann seit ein paar TAgen die Schuhbänder seiner STrickschuhe aufmachen, was glaubst,w ie oft am Tag ich die binde?
Oder beim Wickeln, da musst höllisch aufpassen, weil ZACK is er aufm Bauch und räumt s Regal hinter sich aus...
LG
02.09.2012 17:26
Zitat von Feenzauber-79:
Als Eltern sieht man des weniger.... Aber auf dem Bild, wos beide schlafen, find ich, entdeckt mans ganz ganz deutlich.
LG
Hi hi hi... Tja, die Kleinen sind eben sehr neugierig...also muss man immer aufpassen wie ein Luchs...

02.09.2012 17:55
Alexander wurde am Montag, den 27.08. nun endlich operiert an seinem Knie. Emilian und ich haben ihn jeden Tag besucht, am Mittwoch, nach Emilians Orthopädentermin, haben wir ihn wieder heim geholt. Morgen will er schon wieder arbeiten gehen, was ich unverantwortlich finde, eine Woche nach so einer OP steigt er schon wieder so viele Stufen, denn das Büro ist recht weit oben. Aber er ist ja schon groß und muss wissen was richtig ist.
Emilian war die letzten 2 Tage ganz schön gnängelig, ich bin mir nicht sicher, aber es könnte schon wieder der nächste Wachstumsschub sein. Heute schläft er wieder relativ viel, jetzt nun schon seit 15Uhr.
Gestern und vorgestern haben Alex und ich auf dem Balkon Cuba Libre geschlürft (gestern zusammen mit Mandy, meiner geliebten großen Schwester). Alex und ich verstehen uns zur Zeit erstaunlich gut. Gestern hat er sogar vor Glück geweint, weil er Emilian so sehr liebt und es so ein schöner Junge ist. Wir standen vor dem Schlafen gehen zu dritt eng umschlungen im Wohnzimmer. Wir sind seine kleine Familie, hat er gesagt. Wir hatten gestern sogar noch Sex, vorgestern auch. Vor zwei Wochen hatten wir das erste Mal nach der Geburt Sex und es war sehr schön. Also es ist jedes Mal schön wieder mit ihm zu schlafen. Es ist wieder sehr innig und leidenschaftlich. Wir sind uns wieder sehr nah und ich hoffe inständig das es so bleibt. Er nimmt mir auch oft den Kleinen ab, damit ich zu mehr komme. Er spielt und spricht mit Emilian und unser Sohn genießt diese Aufmerksamkeit und belohnt ihn mit einem fröhlichen Glucksen und Gebrabbel. Emilian „erzählt“ langsam immer mehr und das hört sich so schön an. Ich glaube er wird langsam wach, also werde ich mal sein Fläschchen vorbereiten.
Emilian war die letzten 2 Tage ganz schön gnängelig, ich bin mir nicht sicher, aber es könnte schon wieder der nächste Wachstumsschub sein. Heute schläft er wieder relativ viel, jetzt nun schon seit 15Uhr.
Gestern und vorgestern haben Alex und ich auf dem Balkon Cuba Libre geschlürft (gestern zusammen mit Mandy, meiner geliebten großen Schwester). Alex und ich verstehen uns zur Zeit erstaunlich gut. Gestern hat er sogar vor Glück geweint, weil er Emilian so sehr liebt und es so ein schöner Junge ist. Wir standen vor dem Schlafen gehen zu dritt eng umschlungen im Wohnzimmer. Wir sind seine kleine Familie, hat er gesagt. Wir hatten gestern sogar noch Sex, vorgestern auch. Vor zwei Wochen hatten wir das erste Mal nach der Geburt Sex und es war sehr schön. Also es ist jedes Mal schön wieder mit ihm zu schlafen. Es ist wieder sehr innig und leidenschaftlich. Wir sind uns wieder sehr nah und ich hoffe inständig das es so bleibt. Er nimmt mir auch oft den Kleinen ab, damit ich zu mehr komme. Er spielt und spricht mit Emilian und unser Sohn genießt diese Aufmerksamkeit und belohnt ihn mit einem fröhlichen Glucksen und Gebrabbel. Emilian „erzählt“ langsam immer mehr und das hört sich so schön an. Ich glaube er wird langsam wach, also werde ich mal sein Fläschchen vorbereiten.
04.09.2012 11:37
Gestern hatten wir dann endlich mal die U3
Hier mal die Daten:
U1 --> 3690gr
52cm
36cm KU
U2 --> 3460gr
52cm
35,5 KU
U3 --> 5600gr
58cm
39cm KU
Und hier mal 2 neue Bilder...das eine ist im Garten meiner Schwiegereltern am gestrigen Tag...
Hier mal die Daten:
U1 --> 3690gr
52cm
36cm KU
U2 --> 3460gr
52cm
35,5 KU
U3 --> 5600gr
58cm
39cm KU
Und hier mal 2 neue Bilder...das eine ist im Garten meiner Schwiegereltern am gestrigen Tag...
04.09.2012 12:19
Ich habe vorgestern übrigens von Nestle BEBA Pro Pre auf BEBA Pro 1 umgestellt und dann hat Emilian ganze 7 Std., von 22Uhr bis 5Uhr durchgeschlafen, heute Nacht schlief er von 23Uhr bis 5.15Uhr, also etwa 6 Std., Ich freu mich so und fühle mich ausgeschlafen...

05.09.2012 14:27
Na siehste Mausi....alles wird gut !!!
Nun mußt dir nur noch den Alex bischen erziehen
Nun mußt dir nur noch den Alex bischen erziehen

05.09.2012 14:56
Zitat von Maria211011:
Ich habe vorgestern übrigens von Nestle BEBA Pro Pre auf BEBA Pro 1 umgestellt und dann hat Emilian ganze 7 Std., von 22Uhr bis 5Uhr durchgeschlafen, heute Nacht schlief er von 23Uhr bis 5.15Uhr, also etwa 6 Std., Ich freu mich so und fühle mich ausgeschlafen...![]()
![]()
![]()

Das klingt ja suuuper, ich freu mich für dich

Dass Alex sich so sehr über den Kleinen freut und seine Papa-Rolle so genießt werten wir jetzt einfach mal als gutes Zeichen

06.09.2012 21:31
Zitat von sus79:
Na siehste Mausi....alles wird gut !!!
Nun mußt dir nur noch den Alex bischen erziehen![]()
![]()
Das werde ich wohl net schaffen, der lässt sich net erziehen...

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt