Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Mein kleiner Emilian Alexander♥♥♥ Ende einer Schwangerschaft, Geburt und ein Leben mit dir ♥♥♥ ET 13.07.2012

Gehe zu Seite:
Maria211011
4796 Beiträge
06.09.2012 21:32
Zitat von Sommerkind:

Zitat von Maria211011:

Ich habe vorgestern übrigens von Nestle BEBA Pro Pre auf BEBA Pro 1 umgestellt und dann hat Emilian ganze 7 Std., von 22Uhr bis 5Uhr durchgeschlafen, heute Nacht schlief er von 23Uhr bis 5.15Uhr, also etwa 6 Std., Ich freu mich so und fühle mich ausgeschlafen...

Das klingt ja suuuper, ich freu mich für dich
Dass Alex sich so sehr über den Kleinen freut und seine Papa-Rolle so genießt werten wir jetzt einfach mal als gutes Zeichen Die Bilder sind, wie immer, *Z*U*C*K*E*R*

Ja nicht?! Ich hab die Hoffnung wirklich fast aufgegeben. Aber warten wir es mal ab, die Zukunft wird zeigen ob es so bleibt, wie es gerade ist.
Maria211011
4796 Beiträge
07.09.2012 21:29
Emilian hat letzte Nacht doch tatsächlich von 20Uhr bis 5Uhr geschlafen...Wahnsinn...ich hab mich so darüber gefreut...
Mal sehen wie lang er heute schläft...von der 1ser Milch trinkt er weniger als von der Pre und es hält immer mindestens 4 Std. und Nachts mindestens 5 Std. an, gestern ja sogar 9 Std. Ich bin begeistert.

Ich wünsche euch eine gute Nacht
Feenzauber-79
4483 Beiträge
08.09.2012 19:14
Hey Maria!
Ich hab was net mitgekriegt, warum fütterst du schon die 1er?
Ich hab Jakob mit 5 Monaten auf die 1er umgestellt. Ja, gut, die kleinen sind länger satt, aber die pre wär für die kleinsten noch besser, als die 1. Nur unserer hat halt weit über 1 liter getrunken und das is zuviel gewesen...

Aber schön dass er durchschläft, unserer war heut ab 4 uhr aktiv..
Maria211011
4796 Beiträge
09.09.2012 20:07
Zitat von Feenzauber-79:

Hey Maria!
Ich hab was net mitgekriegt, warum fütterst du schon die 1er?
Ich hab Jakob mit 5 Monaten auf die 1er umgestellt. Ja, gut, die kleinen sind länger satt, aber die pre wär für die kleinsten noch besser, als die 1. Nur unserer hat halt weit über 1 liter getrunken und das is zuviel gewesen...

Aber schön dass er durchschläft, unserer war heut ab 4 uhr aktiv..

Weil er mit der Pre wirklich immer nur ca. 2 Std. tagsüber und ca. 3-4 Std. Nachts satt war. Ich habs einfach mal ausprobiert und war begeistert. Meine Hebi sagt das ist völlig ok, ich soll nur aufpassen das er nicht zu viel und auf keinen Fall 1 Liter davon trinkt.
Alles ab ein Liter ist nierenschädigend, weil die Eiweiße nicht verarbeitet werden können, wenn sie zu viel sind und von der 1 ser werden Babys auch schnell dick, wenn sie falsch dosiert (wie auf Dose beschrieben), oder zu viel gegeben wird.

Momentan trinkt er immer so zwischen 500-700ml am Tag davon. Pre Milch hat er immer so 800-900ml getrunken, also stimmt ja das Verhältnis.

Maria211011
4796 Beiträge
09.09.2012 20:15
Mit Alex läuft es noch immer bombe. Kann es tatsächlich sein das meine Geduld, das ständige Herunterschlucken der Demütigungen, meine Hoffnung auf Besserung nicht umsonst waren???!!!
Wir sind gerade sehr glücklich und innig miteinander, er ist ein liebevoller Vater und Mann.
Wir haben wieder regelmäßig Sex und er wieder wunderbar.

Ich muss auch sagen, ich denke permanent an Sex. Dabei hab ich von so vielen Frauen, die Mama geworden sind gehört, dass sie keine Nerven und kein Ohr für Sex hatten. Bei mir ist das definitiv nicht so, ich könnte mich meinem Mann jeden Tag hingeben (aber wir wollen es mal nicht übertreiben, es soll ja was besonderes bleiben)

Ab 18.09. geh ich mit meiner Schwester zusammen ins Fitnessstudio. Ich kann mich selbst nicht mehr sehen und weiß auch langsam nicht was ich noch anziehen kann, was noch an mir gut aussieht.
Das kostet mich 40€ im Monat, Alex legt sogar 20€ dazu. Es ist ein Fitnessstudio nur für Frauen und es gibt sogar Kinderbetreuung dort, aber die nutze ich erst, wenn der Kleine 3 Monate alt ist, jetzt ist er noch zu klein dafür denke ich. Solange passt Alex Abends auf Emilian auf.

Wie ihr lest, zur Zeit ist alles tutti, ich hoffe das bleibt so. Ich trau dem Glück und dem Frieden ja noch nicht ganz so...
Feenzauber-79
4483 Beiträge
09.09.2012 20:20
Genieß es einfach und hinterfrag s net...
S freut mich für Dich!
Wieviele kg hat Emilian Dir beschert?
Maria211011
4796 Beiträge
09.09.2012 20:23
Zitat von Feenzauber-79:

Genieß es einfach und hinterfrag s net...
S freut mich für Dich!
Wieviele kg hat Emilian Dir beschert?

Am Donnerstag wog er noch 5710gr.
Maria211011
4796 Beiträge
09.09.2012 20:28
Und hier mal neue Bilderchen von heute...den Body hat er von meiner besten Freundin geschenkt bekommen...

Sommerkind
9169 Beiträge
09.09.2012 20:34
Was für ein süßer Schatz Er ist wirklich goldig! Rechts ist seine Lieblingsseite oder? Oder sieht das nur so aus, dass rechts die Haare mehr "weggeschubbelt" sind? Wenn ich solche Bilder sehe krieg ich echt Sehnsucht nach meinem kleinen Baby, wo ist es hin?

Schön dass es mit Alex so super läuft momentan!
Maria211011
4796 Beiträge
09.09.2012 21:59
Zitat von Sommerkind:

Was für ein süßer Schatz Er ist wirklich goldig! Rechts ist seine Lieblingsseite oder? Oder sieht das nur so aus, dass rechts die Haare mehr "weggeschubbelt" sind? Wenn ich solche Bilder sehe krieg ich echt Sehnsucht nach meinem kleinen Baby, wo ist es hin?

Stimmt, jetzt wo du es sagst, rechts ist tatsächlich seine Lieblingsseite...
Sommerkind
9169 Beiträge
09.09.2012 22:00
Zitat von Maria211011:

Zitat von Sommerkind:

Stimmt, jetzt wo du es sagst, rechts ist tatsächlich seine Lieblingsseite...

Maria211011
4796 Beiträge
10.09.2012 20:30

Maria211011
4796 Beiträge
13.09.2012 12:05
Neue Bilderlein... ganz frisch von gestern...

Haare ziehen fetzt...

Maria211011
4796 Beiträge
14.09.2012 21:35
Ich bin zur Zeit zwar sehr unausgeschlafen (weil ich in den letzten Tagen viel Zeit mit Alex verbringe des Abends, wenn ihr versteht was ich meine ), aber ich bin unheimlich glücklich...ich liebe meinen Sohn so abgöttisch und er erfüllt meine Seele mit Glückseligkeit und Stolz in jeder Sekunde...und mit Alex ist es fast so schön wie früher, nur noch inniger, weil wir ja jetzt Eltern eines bezaubernden Kindes sind...

"...Oh verweile Augenblick, du bist so schön..."
oder
"...Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich, so ausgesprochen fröhlich, so fröhlich war ich nie..."

Naaaa...kennt ihr die Zitate...???
Sommerkind
9169 Beiträge
14.09.2012 21:42
Zitat von Maria211011:

Ich bin zur Zeit zwar sehr unausgeschlafen (weil ich in den letzten Tagen viel Zeit mit Alex verbringe des Abends, wenn ihr versteht was ich meine ), aber ich bin unheimlich glücklich...ich liebe meinen Sohn so abgöttisch und er erfüllt meine Seele mit Glückseligkeit und Stolz in jeder Sekunde...und mit Alex ist es fast so schön wie früher, nur noch inniger, weil wir ja jetzt Eltern eines bezaubernden Kindes sind...

"...Oh verweile Augenblick, du bist so schön..."
oder
"...Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich, so ausgesprochen fröhlich, so fröhlich war ich nie..."

Naaaa...kennt ihr die Zitate...???

Das klingt toll
Ja aber hallo, das ist doch klein Alfred
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt