Oktoberbaby 2020, wer ist dabei
19.02.2020 12:32
Ich mache mir immer noch Sorgen wegen der Blutungen.
Mal ist es nur ganz wenig, mal sind sie schon stärker.
Hab ordentlich Unterleibsziehen.
Mal ist es nur ganz wenig, mal sind sie schon stärker.
19.02.2020 14:05
Zitat von stech09:
Ich mache mir immer noch Sorgen wegen der Blutungen.![]()
Mal ist es nur ganz wenig, mal sind sie schon stärker.![]()
Oh nein
wie weit bist du jetzt?
19.02.2020 14:19
Zitat von Zitronenmelisse:
Zitat von stech09:
Oh neinwie weit bist du jetzt?
Laut Rechnung 4+5.
Wenn es jetzt so bleibt, teste ich am Freitag oder Samstag noch mit dem Clearblue den ich noch da habe, ich kann es halt überhaupt nicht einschätzen.
19.02.2020 14:44
Hallo ihr Lieben,
ich bin auch so müde und könnte nur Schlafen. Wahnsinn wirklich....
Ylvie ist nach wie vor ein großer Favorit von uns. Wir werden aber den Namen nicht verraten um eben doofe Meinungen und Kommentare zu vermeiden. Ein Name der schlecht geredet wird reicht.
Wir haben bei den Jungs die Namen und das Geschlecht verraten einmal mit T Shirt und einmal mit Video und es war wirklich toll. Aber es kamen halt bei Leon auch Kommentare wie schon wieder ein Bub! Ein Mädchen wäre ja schön. Da habts ja was verkehrt gemacht. Möge sein, dass es vielleicht teilweise Spaß war aber ich als werdende Mama war dann schon sehr sehr traurig. Weil ich trage, ein wunderbares Wesen unter meinen Herzen und mir war egal was es wird.
Diesmal hofft ja auch jeder auf eine Schwester für die Jungs. Und ehrlich mir ist es so egal, ich hoffe nur mein Baby ist gesund und munter. Deswegen, werden wir das Geschlecht erst nach der Geburt bekanntgeben. Bin gespannt ob wir es aushalten, wir teilen nämlich unsere Freude so gerne mit anderen![]()
Ich selbst könnte mir sogar vorstellen mich bis zur Geburt überraschen zu lassen aber mein Mann mag es nicht ....![]()
Och da habt ihr ja wirklich blöde Erfahrungen gemacht. Da würde ich wahrscheinlich auch nichts mehr sagen.
Verstehe ich immer nicht, wenn die Leute / Familie meinen, dass man bei dem Namen noch reinreden kann, solange das Kind noch nicht geboren ist.
Eigentlich finde ich es auch schön, wenn man den Namen vorher schon sagt, haben wir aber auch nicht, teils aus Tradition, aber auch damit niemand reinredet...
19.02.2020 14:46
Zitat von stech09:
Oh je, ich drücke dir alle Daumen, dass alles gut ist.
Kann deine Sorgen gut verstehen
19.02.2020 16:04
Zitat von stech09:
Zitat von stech09:
Laut Rechnung 4+5.
Wenn es jetzt so bleibt, teste ich am Freitag oder Samstag noch mit dem Clearblue den ich noch da habe, ich kann es halt überhaupt nicht einschätzen.![]()
Nimmst du Magnesium oder so zu dir? Das soll ja auch helfen einer Fehlgeburt vor zu beugen und auch in der frühschwangerschaft soll es helfen die Schwangerschaft zu festigen. So sagte es damals mein alter Frauenarzt
19.02.2020 16:05
Ich freue mich auf morgen
da bekomme ich meinen mutterpass von der Hebamme
da bekomme ich meinen mutterpass von der Hebamme
19.02.2020 17:20
Zitat von Snoopy2014:
Zitat von stech09:
Zitat von stech09:
Laut Rechnung 4+5.
Wenn es jetzt so bleibt, teste ich am Freitag oder Samstag noch mit dem Clearblue den ich noch da habe, ich kann es halt überhaupt nicht einschätzen.![]()
Nimmst du Magnesium oder so zu dir? Das soll ja auch helfen einer Fehlgeburt vor zu beugen und auch in der frühschwangerschaft soll es helfen die Schwangerschaft zu festigen. So sagte es damals mein alter Frauenarzt
Ja genau, das kenne ich so auch, hochwertiges, höherdosiertes Magnesium (also nicht diese Brausetabletten oder ähnliches aus der Drogerie) aus der Apotheke und ausreichend Vitamin D (siehe meine letzten paar Kommis dazu).
Und Ruhe soweit wie möglich
Ich drücke dir die Daumen
19.02.2020 17:23
Zitat von Snoopy2014:
Ich freue mich auf morgenda bekomme ich meinen mutterpass von der Hebamme
![]()
Glaube ich dir, bekommt man da einen neuen? Dachte das kommt in den alten mit rein
Die Arzthelferin bei meiner FÄ meinte auch, ich solle den mitbringen. Hab ja übermorgen Termin, bin schon ganz gespannt.
Mein Mann meinte, es könnten ja Zwillinge sein
19.02.2020 18:03
Zitat von Kätzchen777:
Zitat von Snoopy2014:
![]()
Glaube ich dir, bekommt man da einen neuen? Dachte das kommt in den alten mit reinDie Arzthelferin bei meiner FÄ meinte auch, ich solle den mitbringen. Hab ja übermorgen Termin, bin schon ganz gespannt.
![]()
![]()
Mein Mann meinte, es könnten ja Zwillinge sein![]()
![]()
Oh Zwillinge warum meint er dass?
Ich habe auch echt Angst, dass es doch 2 sein könnten. Mir gehts echt mies und ich bin so müde.
Meine Kusine hat Zwillinge und einmal hat sie welche verloren.
und meine kleinen Geschwister sind Zwillinge.
19.02.2020 18:41
Zitat von Kätzchen777:
Zitat von Snoopy2014:
Zitat von stech09:
...
Laut Rechnung 4+5.
Ja genau, das kenne ich so auch, hochwertiges, höherdosiertes Magnesium (also nicht diese Brausetabletten oder ähnliches aus der Drogerie) aus der Apotheke und ausreichend Vitamin D (siehe meine letzten paar Kommis dazu).
Und Ruhe soweit wie möglich
Ich drücke dir die Daumen![]()
Magnesium muss ich mir am Freitag erst holen, morgen komm ich glaube zu nichts, da ist hier Fasnacht, da ist bisschen Programm.
Ruhe ist mit 3 Kindern, wovon der Jüngste gerade mal 19 Monate alt ist und Hund halt relativ.
Ich sitze so viel es geht.
Obwohl ich meinen Körper nicht verstehe, den ganzen Mittag hatte ich Ruhe und immer wieder Blut am Klopapier, jetzt gerade war ich 1,5 Stunden, Zeitungen austragen und es ist so gut wie weg.
Naja, abwarten, da das Krümelchen unbedingt zu uns wollte, ist es bestimmt ein kleiner Kämpfer.
19.02.2020 20:21
Zitat von Kätzchen777:
Zitat von Snoopy2014:
![]()
Glaube ich dir, bekommt man da einen neuen? Dachte das kommt in den alten mit reinDie Arzthelferin bei meiner FÄ meinte auch, ich solle den mitbringen. Hab ja übermorgen Termin, bin schon ganz gespannt.
![]()
![]()
![]()
Ich kann meinen alten mitbringen hieß es, ich sagte aber den habe ich nicht mehr. Obwohl ich den habe
Weil ich gerne beiden Kindern später, den mutterpass so wie das u-heft mitgeben möchte. So hat jeder sein eigenes. Und sollten sie selber Kinder bekommen haben die ein paar vergleichswerte wie schwer und groß sie in der ssw waren
19.02.2020 20:24
Zitat von Kätzchen777:
Zitat von Snoopy2014:
![]()
![]()
![]()
![]()
Also ich sagte von Anfang an das ich keine Zwillinge möchte. Da ich immer gesagt habe nach dem zweiten ist Schluss. Das ich nicht mehr als 2 Kinder möchte
19.02.2020 20:25
Zitat von Snoopy2014:
Zitat von Kätzchen777:
Zitat von Snoopy2014:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich kann meinen alten mitbringen hieß es, ich sagte aber den habe ich nicht mehr. Obwohl ich den habeWeil ich gerne beiden Kindern später, den mutterpass so wie das u-heft mitgeben möchte. So hat jeder sein eigenes. Und sollten sie selber Kinder bekommen haben die ein paar vergleichswerte wie schwer und groß sie in der ssw waren
Ich bekomme morgen auch einen neuen Mutterpass.
Den alten soll ich nur mitbringen, damit die Blutgruppe o. ä. übertragen werden kann.
Ich durfte mir aussuchen, ob ich einen neuen möchte oder den alten.
Aber so wie du wollte ich für jedes Kind einen eigenen haben.
19.02.2020 20:38
Zitat von Fini__HH:
Zitat von Snoopy2014:
Zitat von Kätzchen777:
Zitat von Snoopy2014:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich kann meinen alten mitbringen hieß es, ich sagte aber den habe ich nicht mehr. Obwohl ich den habeWeil ich gerne beiden Kindern später, den mutterpass so wie das u-heft mitgeben möchte. So hat jeder sein eigenes. Und sollten sie selber Kinder bekommen haben die ein paar vergleichswerte wie schwer und groß sie in der ssw waren
Ich bekomme morgen auch einen neuen Mutterpass.
Den alten soll ich nur mitbringen, damit die Blutgruppe o. ä. übertragen werden kann.
Ich durfte mir aussuchen, ob ich einen neuen möchte oder den alten.
Aber so wie du wollte ich für jedes Kind einen eigenen haben.![]()
Gut das haben die alles im System. Ich bin ja seit Jahren da in der Praxis. Früher war es zwar noch der alte Frauenarzt. Aber der neue Frauenarzt hat mich damals die halbe Schwangerschaft begleitet. Und die Hebamme in der Praxis ist ja auch noch die gleiche wie damals
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt