Entbindungstermin März 2016 Vol. 2
- geschlossene Gruppe
27.09.2015 21:30
Kopfschmerzen hatte ich jetzt auch vermehrt. War bei meinem Sohn nicht so extrem
Aber ich nehm da bisher nichts, meistens geht es dann über Nacht wieder weg.
Aber ich nehm da bisher nichts, meistens geht es dann über Nacht wieder weg.
28.09.2015 06:00
Zitat von Schnucky86:
Zitat von sternchen_89:
Zitat von Schnucky86:
Mein Schatz hat unseren Krümel heute morgen das erste Mal gespürt![]()
Hat sich gedreht und er hatte die Hand grade passend auf dem Bauch ...
Schööööööön![]()
![]()
![]()
O_O das gibts? Wow. Wahsinn.
Willst du jetzt wissen, ob man das generell spüren kann, oder ... ?![]()
Meine Kinder scheinen nicht zu treten, sondern sich "nur" im Kreis zu drehen...
Fühlt sich innerlich an, als würde jemand den Magen drehen oder eine Bowlingkugel ... Nicht übel, aber seltsam und wenn es richtig groß ist echt unangenehm![]()
Nein ich meinte das man das von außen bereita spüren kann.
Ich hab ab und zu so ein leichtes anklopfen von innen aber das spürt man außen noch nivht.
28.09.2015 07:23
Hallooo
Trixi, schön, dass es deinem Ohr wieder besser geht
das mit den Mutterbändern hab ich auch oft ganz stark... aber dann wächst es halt.. soll es ja auch
aber Magnesium hilft tatsächlich..
echt lustig, ich hatte vorgestern morgen 1,5 kg weniger als heute Morgen
zurzeit ist es wieder besser mit Ziehen im Bauch, ich glaube ich hatte am WE einen richtigen Wachstumsschub... der Bauch kommt mir auch schon viel größer vor..
Kinderwagen haben wir nun auch und morgen gibts hoffentlich ein Outing im BabyTV
Trixi, schön, dass es deinem Ohr wieder besser geht
das mit den Mutterbändern hab ich auch oft ganz stark... aber dann wächst es halt.. soll es ja auch
aber Magnesium hilft tatsächlich.. echt lustig, ich hatte vorgestern morgen 1,5 kg weniger als heute Morgen
zurzeit ist es wieder besser mit Ziehen im Bauch, ich glaube ich hatte am WE einen richtigen Wachstumsschub... der Bauch kommt mir auch schon viel größer vor..
Kinderwagen haben wir nun auch und morgen gibts hoffentlich ein Outing im BabyTV
28.09.2015 07:24
Zitat von tanja1704:
Hallooo![]()
Trixi, schön, dass es deinem Ohr wieder besser geht![]()
das mit den Mutterbändern hab ich auch oft ganz stark... aber dann wächst es halt.. soll es ja auchaber Magnesium hilft tatsächlich..
echt lustig, ich hatte vorgestern morgen 1,5 kg weniger als heute Morgen![]()
Kinderwagen haben wir nun auch und morgen gibts hoffentlich ein Outing im BabyTV![]()
verzeiht... es ist Montag Früh...
28.09.2015 07:25
Zitat von tanja1704:
Zitat von tanja1704:
Hallooo![]()
das mit den Mutterbändern hab ich auch oft ganz stark... aber dann wächst es halt.. soll es ja auchaber Magnesium hilft tatsächlich..
Kinderwagen haben wir nun auch und morgen gibts hoffentlich ein Outing im BabyTV![]()
![]()
![]()
![]()
verzeiht... es ist Montag Früh...![]()
ich meinte am MORGEN von vorgestern... in der Früh halt..
also Samstag in der Früh...
28.09.2015 08:19
Zitat von tanja1704:
Hallooo![]()
*vorgestern (am) Morgen...
aber ich habs auch so verstanden
ich hatte heute 1,5 Kilo mehr als gestern, aber ich glaube ich habe gestern auch zuviel gegessen
29.09.2015 09:08
Guten morgen,
Die wagen sind aber auch immer gemein.
Mal schauen was ich mit meinem freien vormittag anfange. Männe hat Nachtschicht. Da kann ich hier nicht so einen Radau machen.
Die wagen sind aber auch immer gemein.
Mal schauen was ich mit meinem freien vormittag anfange. Männe hat Nachtschicht. Da kann ich hier nicht so einen Radau machen.
29.09.2015 17:42
hallo mädels
bericht vom FA
alsoo zuerst war das kleine total zusammengekrümmt wie eine schnecke zu sehen... haben wir schon geglaubt, es gibt heute kein outing..
dann hab ich mal ein machtwort gesprochen und gesagt, so du, schau das du wach wirst und zeig her was du hast
witzigerweise wurde es dann wirklich munter und winkte uns, rollte sich und machte dermaßen die beine breit, sodass es sogar für mich eindeutig zu erkennen war, dass es ein junge wird
dann hat er sich wieder eingerollt und weiter geschlafen
unserem kleinen prinzen geht es gut und ist nun mit füße stolze 18 cm groß
bericht vom FA
alsoo zuerst war das kleine total zusammengekrümmt wie eine schnecke zu sehen... haben wir schon geglaubt, es gibt heute kein outing..
dann hab ich mal ein machtwort gesprochen und gesagt, so du, schau das du wach wirst und zeig her was du hast
witzigerweise wurde es dann wirklich munter und winkte uns, rollte sich und machte dermaßen die beine breit, sodass es sogar für mich eindeutig zu erkennen war, dass es ein junge wird
dann hat er sich wieder eingerollt und weiter geschlafen
unserem kleinen prinzen geht es gut und ist nun mit füße stolze 18 cm groß
29.09.2015 18:26
Herzlichen glückwunsch zum jungen outing.
Ich hofffe auch so sehr aif eines nächste woche...
Ich hofffe auch so sehr aif eines nächste woche...
30.09.2015 09:58
Oh schön ein Junge.
Bin gespannt wann unseres sich mal zeigt. Dauert bestimmt noch.
Diesmal wollen wir der Family auch gar nicht erzählen was es wird
Bin gespannt wann unseres sich mal zeigt. Dauert bestimmt noch.
Diesmal wollen wir der Family auch gar nicht erzählen was es wird
30.09.2015 13:02
Die Märzkugeln kommen
Unsere Kugeln:12
VET:29.02.2016
sanni5 (27 Jahre), Kinder: 5 Sternchen, Wunsch: hauptsa che ge sund , Outing: Mädchen , Name(Baby)
VET:03.03.2016
SunnyPuepp (24 Jahre), Kinder:noch keine , Wunsch: Sunny: Mädchen / Sunnys Freund Jungen / aber hauptsache gesund
, Outing: ? / ? / ? , Name(Baby) VET:04.03.2016
sternchen_89 (26 Jahre), Kinder:noch keine , Wunsch: ? / ? / ? , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
VET:05.03.2016
luckyangel (31 Jahre), Kinder: 2 (5 & 3 Jahre), Wunsch: Mädchen , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
Tanja1704 (25 Jahre), Kinder: noch keine, Wunsch: eg al , Outing: Junge , Name(Baby)
schoko-keks1234 (26 Jahre), Kinder: 2(2 & 7 Mon.), Wunsch: Schoko: Mädchen Schoko-Freund: Junge , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
VET:06.03.2016
Mamina88 (27 Jahre), Kinder: 2 (5&1), Wunsch: eg al , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
VET:15.03.2016
Gartenzwerg ( ?? Jahre), Kinder: ?? , Wunsch: ? / ? / ? , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
VET:17.03.2016
Trixi11 ( ?? Jahre), Kinder: 1 (3) , Wunsch: ? / ? / ? , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
VET:22.03.2016
Schnucky86 (29 Jahre), Kinder:1 (1) , Wunsch: we chse lnd , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
VET:30.03.2016
Zumi (29 Jahre), Kinder:noch keine , Wunsch: egal hauptsache gesund
, Outing: ? / ? / ? , Name(Baby) VET:31.03.2016
Nine01984 (31 Jahre), Kinder: 1 (3) & 1 Sternchen , Wunsch: ge su nd , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Was wird es ??
(Mädchen): 1 .
(Junge): 1 .
(Ü-EI): ☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Unsere Frauenarzt - und Hebammen Termine
02.10.2015 - Schnucky
06.10.2015 - Nine01984
29.10.2015 - Schnucky
☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Unsere Sternchen
Wellsie, Nuya
Ergänzungen bitte per PN
01.10.2015 08:13
Guten Morgen,
Auf in einen lustigen Tag. Darf gleich mit meinem kurzen zusammen einkaufen fahren, da er heute nicht in den kiga darf.... sollte ihn gestern Mittag holen weil er durchfall gehabt hätte. Zuhause war bis jetzt nix
war sicher einmalig der er gestern morgen unbedingt auch osaft wollte.
Irgendwie rennt an euren tickern die zeit staune immer wenn da schon 17 Woche steht. Nur meiner geht irgendwie gefühlt viel langsamer
Auf in einen lustigen Tag. Darf gleich mit meinem kurzen zusammen einkaufen fahren, da er heute nicht in den kiga darf.... sollte ihn gestern Mittag holen weil er durchfall gehabt hätte. Zuhause war bis jetzt nix
war sicher einmalig der er gestern morgen unbedingt auch osaft wollte. Irgendwie rennt an euren tickern die zeit staune immer wenn da schon 17 Woche steht. Nur meiner geht irgendwie gefühlt viel langsamer
01.10.2015 10:35
Zitat von Nine01984:
Guten Morgen,
Auf in einen lustigen Tag. Darf gleich mit meinem kurzen zusammen einkaufen fahren, da er heute nicht in den kiga darf.... sollte ihn gestern Mittag holen weil er durchfall gehabt hätte. Zuhause war bis jetzt nixwar sicher einmalig der er gestern morgen unbedingt auch osaft wollte.
Irgendwie rennt an euren tickern die zeit staune immer wenn da schon 17 Woche steht. Nur meiner geht irgendwie gefühlt viel langsamer![]()
Na dann viel Spaß
Das mit den Tickern geht mir auch so ... "alle anderen" sind immer soooo viel schneller und weiter
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt