Mütter- und Schwangerenforum

Entbindungstermin März 2016 Vol. 2 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
MissCoffee
12317 Beiträge
01.10.2015 12:40
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Nine01984:

Guten Morgen,

Auf in einen lustigen Tag. Darf gleich mit meinem kurzen zusammen einkaufen fahren, da er heute nicht in den kiga darf.... sollte ihn gestern Mittag holen weil er durchfall gehabt hätte. Zuhause war bis jetzt nix war sicher einmalig der er gestern morgen unbedingt auch osaft wollte.

Irgendwie rennt an euren tickern die zeit staune immer wenn da schon 17 Woche steht. Nur meiner geht irgendwie gefühlt viel langsamer

Na dann viel Spaß

Das mit den Tickern geht mir auch so ... "alle anderen" sind immer soooo viel schneller und weiter

mit geht es mit den anderen Tickern auch so.... obwohl ich ja eine der weitesten bin... von der ssw
02.10.2015 10:10
Hey Mädels,

mein Termin heute war gut ...
Outing gabs zwar keins, aber unser Krümel war aktiv, hat sich gedreht und und und
Ist jetzt schon 10,37cm groß ...

Ansonsten alles gut

und bei euch ?
02.10.2015 10:17
toll Schnucky, das freut mich für euch

Ich sags euch... heute morgen um 4.30 musste ich pipi machen... bin auf toilette und dann als ich fertig war und aufstehen wollte, hat es mir sooooo einen argen stich in beide leisten gegeben und hat echt scheisse weh getan... ich konnte mich gar nicht mehr gerade hinstellen und musste total gekrümmt wie eine 100-jährige ins bett gehen... nach einer halben Minute oder so wars wieder weg... das war wirklich schlimm...
ist es bei manchen von euch auch teilweise so arg?
mir sind fast die tränen gekommen...
02.10.2015 10:20
Oh schön Schnucky.

Freu mich auch schon auf Dienstag. Endlich wieder baby tv und sehen das alles okay ist.
02.10.2015 10:21
Zitat von tanja1704:

toll Schnucky, das freut mich für euch

Ich sags euch... heute morgen um 4.30 musste ich pipi machen... bin auf toilette und dann als ich fertig war und aufstehen wollte, hat es mir sooooo einen argen stich in beide leisten gegeben und hat echt scheisse weh getan... ich konnte mich gar nicht mehr gerade hinstellen und musste total gekrümmt wie eine 100-jährige ins bett gehen... nach einer halben Minute oder so wars wieder weg... das war wirklich schlimm...
ist es bei manchen von euch auch teilweise so arg?
mir sind fast die tränen gekommen...

Nee sowas hatte ich bis jetzt zum Glück noch nicht. Kenn ich auch nicht aus der ersten schwangerschaft
02.10.2015 10:26
Ich freu mich wenn mein kleiner Montag wieder in den kiga darf. Er hatte zuhause zwar nix mehr und strotzt vor Energie aber wenn man die 48 Stunden einhalten soll. Dann machen wir das.

Teilweise würd ich mich echt gern mal einfach nur ne halbe stunde aufs Sofa legen. Aber das klappt mit meinem Wildfang nciht wirklich
02.10.2015 10:55
Ja tanja, ab und an kenn ich das leider auch ...
Mach schön langsam und nimm Magnesium ...

---

Hab ganz vergessen - Foto klappt bei mir ja irgendwie nicht ... Daher versprech ich euch erstmal keins mehr
Wenn ich Zeit, Lust und technische Funktionalität habe, zeig ich evtl. eins
02.10.2015 11:27
ja ich nehm Magnesium und probier echt, dass ich langsam aufstehe... aber manchmal... naja..

hab den Doc. angerufen... war ja Mittwoch noch mal Blut abnehmen, weil der Doc. gemeint hat, ich könnte eine Schilddrüsen-Unterfunktion haben...

meine Werte sind BESTENS IN ORDNUNG
02.10.2015 11:39
Zitat von tanja1704:

ja ich nehm Magnesium und probier echt, dass ich langsam aufstehe... aber manchmal... naja..

hab den Doc. angerufen... war ja Mittwoch noch mal Blut abnehmen, weil der Doc. gemeint hat, ich könnte eine Schilddrüsen-Unterfunktion haben...

meine Werte sind BESTENS IN ORDNUNG

Sehr gut
02.10.2015 11:51
ja ich freu mich

jetzt kommt dann gleich Essen (Schnitzel )...

und um 2 fahr ich dann heim... und schau noch in ein paar Geschäften rein... Allerheiligen kommt bald und ich will unserem Patenkind so Quietsche-Entchen usw... für die Badewanne kaufen

außerdem sperrt ein Baumarkt in der Nähe zu und die haben jetzt totalen Räumungsverkauf und "schenken" ja fast schon alles her
vielleicht find ich da ein Schnäppchen.. (haben ja Blumen und Weihnachtszeug auch )

und dann auf ins Wochenende

am Sonntag fahr ich mit meiner Freundin, die nächstes Jahr heiratet, zu einer Hochzeitsmesse
Trixi11
13580 Beiträge
03.10.2015 10:48
Ich war gestern wieder beim FA...doch leider ohne US . Ich hatte letztens vergessen zur Fragen. Naja, sie hat nur nach dem Muttermund geschaut mehr nicht. Ich hätte zwar zuzahlen können wenn ich den US dennoch haben wollte, hatte aber auch vergessen zu fragen wieviel.

Beim nächsten mal, am 9.11., macht sie einen großen US, also diesen regulären. Der soll wohl auch eine halbe Stunde gehen. Keine Ahnung was sie da nachschaut so lange aber im selben Zeitraum gehe ich zur FD. Habe schon eine Überweisung mitbekommen und mal schauen für wann ich den Termin bekomme.

*

Glückwunsch noch zum Outing
06.10.2015 10:06
Hey wie geht's euch?

So ruhig hier
06.10.2015 10:13
super, ein bisschen müde..

und dir?
06.10.2015 10:23
Mir ist heute seid ewiger Zeit wieder schlecht.

Nachher geht es zum doc. Hoffentlich ist alles okay
06.10.2015 11:00
Zitat von Nine01984:

Mir ist heute seid ewiger Zeit wieder schlecht.

Nachher geht es zum doc. Hoffentlich ist alles okay

wird bestimmt alles in Ordnung sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt