Mütter- und Schwangerenforum

Entbindungstermin März 2016 Vol. 2 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
26.01.2016 11:31
Zitat von Trixi11:

Mir geht es weiterhin sehr gut aber ich habe irgendwie das große Gefühl dass er sich gedreht hat Er lag bisher immer mit dem Kopf unten und seit ein paar Tagen spür ich am Oberbauch immer Beulen. Wie bei meinem Sohn der lag ja auch in BEL. Das war damals genauso. Aber vlt. ist es der Po nur ich glaube nicht dass sich der Po so "hart" anfühlt und so "groß". Kennt sich einer damit aus wo der kopf untenliegt?
Ich bin gespannt. Am 8.2. hab ich ja einen Termin im KH und am 11.2. bei meiner FA.

Nicht wirklich.
Eine befreundete Hebamme meinte zu mir, ich spüre deutlich, wenn er in BEL liegt, denn der Kopf stört oben an den Rippen ganz gewaltig - der Po ist da weicher ...
Trixi11
13580 Beiträge
26.01.2016 11:33
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Trixi11:

Mir geht es weiterhin sehr gut aber ich habe irgendwie das große Gefühl dass er sich gedreht hat Er lag bisher immer mit dem Kopf unten und seit ein paar Tagen spür ich am Oberbauch immer Beulen. Wie bei meinem Sohn der lag ja auch in BEL. Das war damals genauso. Aber vlt. ist es der Po nur ich glaube nicht dass sich der Po so "hart" anfühlt und so "groß". Kennt sich einer damit aus wo der kopf untenliegt?
Ich bin gespannt. Am 8.2. hab ich ja einen Termin im KH und am 11.2. bei meiner FA.

Nicht wirklich.
Eine befreundete Hebamme meinte zu mir, ich spüre deutlich, wenn er in BEL liegt, denn der Kopf stört oben an den Rippen ganz gewaltig - der Po ist da weicher ...

Gut dann ist es der Kopf, er ist echt schon hart. Tut zwar nicht weh aber geht schon echt raus und wandert immer hin und her an der Bauchdecke Ich spüre dann die Tritte auch anders als sonst. Ich kenne es ja etwas von einem Sohn (mit der harten Beule oben) aber das ist über 3 Jahre her vondaher die Erinnerung auch nicht mehr so.
MissCoffee
12317 Beiträge
26.01.2016 13:29
Zitat von Sunshine_88:

Zitat von sternchen_89:

Tolles Kostüm. Ist echt gut geworden.

Ich hab auch schon ein bisschen vorgekocht aber ich koche eigentlich immer etwas mehr und friere dann ein. Jetzt haben wir 4 Portionen fleischlaibchen. Einmal gulasch. 2 x bolognese. 2x chili. 1 x lasagne. Da sollten wir ein paar tage durchkommen damit. Notfalls gibts ja auch noch pizza oder toast und ne suppe ist schnell gemacht

Hatte diese nacht mensartige unterleibschmerzen und auch im unteren rücken schmerzen. Hab also wenig bis gar nicht geschlafen.
Hab mir jetz gedacht das könnten schon senkwehen sein aber die ul schmerzen halten noch immer an. Zwqr nicht mehr so doll wie in der nacht aber sind ständig da.

Hab am fr dann fa termin da werde ich das ansprechen.
Diese schmerzen die du beschreibst hab ich ganz oft und manchmal so schlimm dass ich mich nur noch hinlegen kann, könnten also übungswehen sein. Nach meiner Erfahrung sind senkwehen oft unangenehm aber schmerzen eigentlich nicht. Aber kann ja bei jedem anders sein behalt dein Bauch im Auge

Hab mit meiner hebi heute gesprochen weil ich bei ihr auch akkupunktur war. Da hab ich den termin gleich genutzt um das anzusprechen. Sie meinte auch das sind senkwehen und völlig i.o. In der ssw.
Heute hatte ich noch nix. Aber ich bin jetzt beruhigt.
MissCoffee
12317 Beiträge
26.01.2016 13:32
Zitat von Trixi11:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Trixi11:

Nicht wirklich.

Gut dann ist es der Kopf, er ist echt schon hart. Tut zwar nicht weh aber geht schon echt raus und wandert immer hin und her an der Bauchdecke Ich spüre dann die Tritte auch anders als sonst. Ich kenne es ja etwas von einem Sohn (mit der harten Beule oben) aber das ist über 3 Jahre her vondaher die Erinnerung auch nicht mehr so.

Meiner liegt mit dem kopf nach unten und drückt auch immer harte beulen raus. Das ist dann meist sein po. Kleine beulen sind seine füße. Finde die pobeule auch sehr hart und nicjt weich. Aber ich kenne da den unterscheid zum kopf nicht wie der sich anfühlt.
Trixi11
13580 Beiträge
27.01.2016 17:58
Zitat von sternchen_89:

Zitat von Trixi11:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Trixi11:

Nicht wirklich.

Meiner liegt mit dem kopf nach unten und drückt auch immer harte beulen raus. Das ist dann meist sein po. Kleine beulen sind seine füße. Finde die pobeule auch sehr hart und nicjt weich. Aber ich kenne da den unterscheid zum kopf nicht wie der sich anfühlt.

hhmm gut, dann kann es doch der Po sein oh je Fragen über Fragen. Da muss ich wohl abwarten bis zum 8.2.

Aber danke für eure Antworten.
Sunshine_88
2562 Beiträge
28.01.2016 19:00
Zitat von sternchen_89:

Zitat von Sunshine_88:

Zitat von sternchen_89:

Tolles Kostüm. Ist echt gut geworden.

Ich hab auch schon ein bisschen vorgekocht aber ich koche eigentlich immer etwas mehr und friere dann ein. Jetzt haben wir 4 Portionen fleischlaibchen. Einmal gulasch. 2 x bolognese. 2x chili. 1 x lasagne. Da sollten wir ein paar tage durchkommen damit. Notfalls gibts ja auch noch pizza oder toast und ne suppe ist schnell gemacht

Hatte diese nacht mensartige unterleibschmerzen und auch im unteren rücken schmerzen. Hab also wenig bis gar nicht geschlafen.
Hab mir jetz gedacht das könnten schon senkwehen sein aber die ul schmerzen halten noch immer an. Zwqr nicht mehr so doll wie in der nacht aber sind ständig da.

Hab am fr dann fa termin da werde ich das ansprechen.
Diese schmerzen die du beschreibst hab ich ganz oft und manchmal so schlimm dass ich mich nur noch hinlegen kann, könnten also übungswehen sein. Nach meiner Erfahrung sind senkwehen oft unangenehm aber schmerzen eigentlich nicht. Aber kann ja bei jedem anders sein behalt dein Bauch im Auge

Hab mit meiner hebi heute gesprochen weil ich bei ihr auch akkupunktur war. Da hab ich den termin gleich genutzt um das anzusprechen. Sie meinte auch das sind senkwehen und völlig i.o. In der ssw.
Heute hatte ich noch nix. Aber ich bin jetzt beruhigt.
Echt? Du hasts gut. Bei mir sind es keine senkwehen. Will auch das mein Bauch sich senkt. Ständig ist mir übel und hab Sodbrennen wie verrückt

Wegen BEL, mein Sohn lag ja auch bis zur 33. Ssw in BEL. Ich weiß aber trotzdem nicht, wann die Kleine mitm Kopf oben oder unten liegt. Meine Hebi kennt aber ein paar Tricks falls sie sich nicht drehen will.
Sunshine_88
2562 Beiträge
28.01.2016 19:08
@trixi: Glaube das war kein Fehler Der Vater des Kindes ist 1.90m und ich nur 1.58m. Habe oft gehört dass die Kinder im Bauch Probleme bereiten wegen dem Größenunterschied der Eltern. Ich merke ja auch wie doll die kleine auf mein Magen, Lunge und Rippen drückt. War mit den anderen beiden nicht der Fall aber da war der Papa auch nur so klein wie ich
Trixi11
13580 Beiträge
29.01.2016 20:57
Zitat von Sunshine_88:

@trixi: Glaube das war kein Fehler Der Vater des Kindes ist 1.90m und ich nur 1.58m. Habe oft gehört dass die Kinder im Bauch Probleme bereiten wegen dem Größenunterschied der Eltern. Ich merke ja auch wie doll die kleine auf mein Magen, Lunge und Rippen drückt. War mit den anderen beiden nicht der Fall aber da war der Papa auch nur so klein wie ich

Achso verstehe. Das ist dann wider was anderes.
SunnyPuepp
147 Beiträge
31.01.2016 13:08
Hallo.
Schade - sehe grad ihr habt mich leider aus der Liste raus.
Aber war ja auch schon ewig nicht mehr hier und habe was geschrieben.
Habe aber auch viel zu tun gehabt - mit Terminen und Umzug und Wohnung. Kinderzimmer usw usw !!
Naja wer kennt das nicht ne ^^ Nestbau und solche Sachen
Hoffe ihr nehmt mich wieder auf ?
Sind ja alle ziemlich im Endspurt
Bin jetzt 35+3! ET am 3.3 und es bleibt beim jungen ^^
Fa Termine habe ich jetzt jede Woche. Montags. Vormittag oder Nachmittag.
Akupunktur beginnt ab 4.2. jaja
Name verrate ich wenn er da is aber is nicht dabei bei den bisherigen geouteten
Hoffe euch geht es gut !!
31.01.2016 13:15
Zitat von SunnyPuepp:

Hallo.
Schade - sehe grad ihr habt mich leider aus der Liste raus.
Aber war ja auch schon ewig nicht mehr hier und habe was geschrieben.
Habe aber auch viel zu tun gehabt - mit Terminen und Umzug und Wohnung. Kinderzimmer usw usw !!
Naja wer kennt das nicht ne ^^ Nestbau und solche Sachen
Hoffe ihr nehmt mich wieder auf ?
Sind ja alle ziemlich im Endspurt
Bin jetzt 35+3! ET am 3.3 und es bleibt beim jungen ^^
Fa Termine habe ich jetzt jede Woche. Montags. Vormittag oder Nachmittag.
Akupunktur beginnt ab 4.2. jaja
Name verrate ich wenn er da is aber is nicht dabei bei den bisherigen geouteten
Hoffe euch geht es gut !!

Hey Sunny,

ich hab etwas aufgeräumt, aber natürlich nehmen wir dich gern wieder auf ...
Geht es euch gut?
31.01.2016 13:20
Die Märzkugeln kommen

Unsere Kugeln:8

VET:03.03.2016

SunnyPuepp (25 Jahre), Kinder:noch keine, Outing: Junge , Name(Baby)

VET:04.03.2016

sternchen_89 (26 Jahre), Kinder:noch keine, Outing: Junge , Name(Baby): wird erst zur Geburt verraten

VET:05.03.2016

luckyangel (31 Jahre), Kinder: 2 (5 & 3 Jahre), Outing: Mädchen , Name(Baby)

schoko-keks1234 (26 Jahre), Kinder: 2(2 & 7 Mon.), Outing: Junge , Name: Milan

VET:17.03.2016

Trixi11 (30 Jahre), Kinder:1 (3), Outing: Junge , Name(Baby)

VET:22.03.2016

Schnucky86 (29 Jahre), Kinder:1 (1), Outing: Junge , Taavi

VET:24.03.2016

Zumi (29 Jahre), Kinder:noch keine, Outing: Mädchen & Junge , Name (Baby 1) & Name (Baby 2)

VET:26.03.2016

Sunshine88 (27 Jahre), Kinder: 2, Outing: Mädchen , Name(Baby)

☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥

Was wird es ??
(Mädchen): 3
.
(Junge): 6

☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥

Unsere Frauenarzt - und Hebammen Termine

Jede Woche Montags - SunnyPuepp
02.02.2016 - Schnucky (Vorsorge)
08.02.2016 - Sunshine (Vorsorge), Trixi (KH)
09.02.2016 - luckyangel (Geburtsplanung)
11.02.2016 - Trixi (FA)
16.02.2016 - Schnucky (Vorsorge)
22.02.2016 - Sunshine (Hebamme)
25.02.2016 - Schnucky (Akupunktur & Vorgespräch Krankenhaus)
04.03.2016 - Schnucky (Vorsorge & Akupunktur)
11.03.2016 - Schnucky (Akupunktur)
18.03.2016 - Schnucky (Vorsorge & Akupunktur)

Unsere Sternchen
Wellsie, Nuya

Ergänzungen bitte per PN
MissCoffee
12317 Beiträge
31.01.2016 13:30
Schön wieder von dir zu hören sunny. Jetzt gehts wirklich zum endspurt.
SunnyPuepp
147 Beiträge
31.01.2016 14:20
Schööööööön vielen Dank des is lieb von euch
Puuuuuuh na was gibt's denn neues bei euch allen ??
MissCoffee
12317 Beiträge
31.01.2016 15:58
Ich hatte schon 2x akkupunktur und nehme auch himbeerblättertee.
War am fa beim fa. Mini ist schon stolze 49cm lang und ca 2600g schwer.
Am 8.2. Habe ich termin im kh zur geburtsanmeldung und meinen letuten fa termin am 24.2.
Trixi11
13580 Beiträge
31.01.2016 19:18
Huhu Sunny, schön von dir zu hören.
Irgendwie zieht hier ein großteil vor der Geburt um . Aber wengstens ist es vor der Geburt dan erledigt oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt